MBI Running Dinner - "Wine & Dine is the bottomline"
Nächsten Dienstag findet bereits das MBI Running Dinner statt. 🍜😄
Wie funktioniert das Running Dinner? Hier eine Beschreibung
Running Dinner ist ein dezentrales Veranstaltungsformat, das dem Kennenlernen von Menschen, der Unterhaltung und dem gemeinsamen Essen in einem besonderen Rahmen gilt. Ein mehrgängiges Essen wird an verschiedenen Orten eingenommen, jeder Gang an einem anderen Ort.
Meldet euch jeweils in Gruppen von zwei Personen an – entweder als Host oder Nicht-Host.
Wie funktioniert das Running Dinner? Hier eine Beschreibung
Running Dinner ist ein dezentrales Veranstaltungsformat, das dem Kennenlernen von Menschen, der Unterhaltung und dem gemeinsamen Essen in einem besonderen Rahmen gilt. Ein mehrgängiges Essen wird an verschiedenen Orten eingenommen, jeder Gang an einem anderen Ort.
Meldet euch jeweils in Gruppen von zwei Personen an – entweder als Host oder Nicht-Host.
Hier noch ein paar allgemeine Infos zum Event:
Wo:
Überall in St.Gallen (in verschiedenen WGs nahe Stadtzentrum)
Get Together @ Vibez, Brühlgasse 19, 9000 St. Gallen ab 21:30 (Teilnahme ohne Anmeldung möglich)
Wann:
29. März, 18 Uhr
Programm:
18:00-19:30 Hauptgang
20:00-21:30 Dessert
Ab 21:30 Get Together @ Vibez
Teilnahmekosten:
Die Kosten für das Essen solltet ihr direkt vor Ort mit den anderen Gruppen aufteilen.
Erklärungen Host / Nicht-Hosts:
Die Hosts bereiten das Essen vor – entweder Hauptgang oder Dessert (Bekanntgabe folgt ASAP).
Es werden pro Gang jeweils voraussichtlich zwei Gruppen à zwei Personen gehostet. Ihr könnt euch
gerne auch alleine anmelden, dann teilen wir euch in Gruppen ein.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei
Bei Fragen meldet euch bei, Emmanuel 079 308 29 59
Bitte beachte, dass deine Anmeldung verpflichtend ist.
Solltest du aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können,
melde dich bitte bis 72h vor dem Event bei [email protected] ab.
Wo:
Überall in St.Gallen (in verschiedenen WGs nahe Stadtzentrum)
Get Together @ Vibez, Brühlgasse 19, 9000 St. Gallen ab 21:30 (Teilnahme ohne Anmeldung möglich)
Wann:
29. März, 18 Uhr
Programm:
18:00-19:30 Hauptgang
20:00-21:30 Dessert
Ab 21:30 Get Together @ Vibez
Teilnahmekosten:
Die Kosten für das Essen solltet ihr direkt vor Ort mit den anderen Gruppen aufteilen.
Erklärungen Host / Nicht-Hosts:
Die Hosts bereiten das Essen vor – entweder Hauptgang oder Dessert (Bekanntgabe folgt ASAP).
Es werden pro Gang jeweils voraussichtlich zwei Gruppen à zwei Personen gehostet. Ihr könnt euch
gerne auch alleine anmelden, dann teilen wir euch in Gruppen ein.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei
Bei Fragen meldet euch bei, Emmanuel 079 308 29 59
Bitte beachte, dass deine Anmeldung verpflichtend ist.
Solltest du aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können,
melde dich bitte bis 72h vor dem Event bei [email protected] ab.
Übrigens: Mit dem Ausfüllen des unten stehenden Formulars erklärst du dich ausdrücklich einverstanden mit unserer Datenschutzerklärung.
Übrigens: Mit dem Ausfüllen des unten stehenden Formulars erklärst du dich ausdrücklich einverstanden mit unserer Datenschutzerklärung.